Honda Prologue Forum banner
21 - 40 of 40 Posts
Weitere Punkte:

1. Wenn Sie ein EX haben, können Sie die werkseitigen Schienen nicht installieren. Sie sind kein bestellbares Teil. Vielleicht, wenn Sie einen Touring / Elite auf einem Schrottplatz finden, könnten Sie sie retten, aber keine Ahnung, wie schwer es ist, sie tatsächlich zu installieren. Woher weiß ich das? Wir waren so kurz davor, einen EX zu leasen, aber als ich den Verkäufer einige Nachforschungen über die Schienen anstellen ließ, erfuhren sie, dass es nicht möglich war. Da uns das dazu veranlasste, von dem Geschäft Abstand zu nehmen, schnitten sie ein sehr gutes Angebot für einen Touring zu UND fügten die Querträger hinzu, um unser Geschäft zu gewinnen.

2. Ich denke, Honda hat die 'Stecker' behalten, als sie die Querträger installierten. Sie sagten, da dies in unserer Rechnung enthalten war, mussten sie die Installation durchführen. Sie gaben mir das spezielle Torx-Werkzeug mit dem eingebauten Drehmesser, aber ich glaube nicht, dass ich diese Stecker gesehen habe (und jetzt habe ich freiliegende Schraubenlöcher - que sera).

Hat jemand einen Aftermarket-Satz Dachreling gefunden? Ich habe versehentlich ein Set von Amazon bestellt, das für einen Pilot passte, sie passten nicht für den Prologue
Ich habe diese Dachträger von Amazon bestellt und erhalten, aber sie funktionierten nicht wirklich auf meinem Touring.
ACPA AUTO Kompatibel mit Honda Prologue 2024-2025 ACE-2 Auto-Dachgepäckträger Querstrebe Schwarz Aluminium 2 Stangen
Sie versuchen, sich an der Schiene festzuklemmen, aber sie sind zu glatt und bieten keine gute Oberfläche zum Greifen. Da ich sie von den Schienen heben konnte, ohne sie überhaupt zu lösen, würde ich sicherlich nichts auf sie legen, also muss ich sie zurückgeben.

Hat jemand einen Dachträger gefunden, der auf dem Ex funktioniert, oder wie man Seitenschienen anbringt?
Ich bin ständig auf der Suche. Yakima hat anscheinend etwas in Arbeit, aber die Website wurde seit über 6 Monaten nicht mehr aktualisiert.

Ich liebe meinen EX, aber das Fehlen von Dachreling ist ein Problem. Ich wusste das, bevor ich es geleast habe, aber ich nahm fälschlicherweise an, dass der Aftermarket eine Lösung anbieten würde.

Ich bin ständig auf der Suche. Yakima hat anscheinend etwas in Arbeit, aber die Website wurde seit über 6 Monaten nicht mehr aktualisiert.

Ich liebe meinen EX, aber das Fehlen von Dachreling ist ein Problem. Ich wusste das, bevor ich es geleast habe, aber ich nahm fälschlicherweise an, dass der Aftermarket eine Lösung anbieten würde.
Also, ich habe dieses hier auf Amazon gesehen Amazon.com: Dachgepäckträger für Honda Prologue 2024-2025, Aluminium-Lastenträger für Dachgepäckträger, Gepäck, Kajak, Kanu, Fahrrad und Snowboard – Dachgepäckträger, Autodachgepäckträger, Querträger für Dachträger : Automotive, aber es gibt keine Bewertungen und es ist wahrscheinlich nur ein generischer China-Träger, von dem sie sagen, dass er zum Prolog passt

Also, ich habe dieses hier auf Amazon gesehen Amazon.de: Dachgepäckträger-Querträger für Honda Prologue 2024-2025, Aluminium-Lastenträger für Dachgepäckträger, Gepäck, Kajak, Kanu, Fahrrad und Snowboard – Dachgepäckträger-Querträger, Autodachgepäckträger, Querträger für Dachträger: Auto, aber es gibt keine Bewertungen und es ist wahrscheinlich nur ein generischer China-Träger, von dem sie sagen, dass er zum Prolog passt
Ich habe diese gesehen. Würde persönlich so etwas nicht kaufen. Warte auf eine etablierte Marke, die sich eine Lösung einfallen lässt.

Ich habe diese gesehen. Persönlich würde ich so etwas nicht kaufen. Ich warte darauf, dass eine etablierte Marke eine Lösung findet.
Also scheint ein Einzelhändler seine Seite für Dachträger ohne Reling für den Prolog aktualisiert zu haben. Es steht immer noch Vorbestellung, aber jetzt können Sie in den Warenkorb legen und die Yakima-Produkte sagen, dass sie am 12. September versendet werden, die Rhino-Produkte sagen Dezember https://www.etrailer.com/roof-2026_Honda_Prologue.htm

Vielleicht werde ich versuchen:
——
Dachkantenmontage
Oder
Magnetisch

Vielleicht werde ich versuchen:
——
Dachkantenmontage
Oder
Magnetisch
Hinweis: Die Größen wurden nicht auf korrekte Länge geprüft.

Ich habe Rack Attack angerufen, die alle großen Dachträger verkaufen und sogar maßgeschneiderte Anpassungen vornehmen. Nach einiger Recherche kamen sie zurück und sagten, dass selbst maßgeschneiderte Anpassungen bei den nackten Dach-Prologen nicht funktionierten, daher frage ich mich, ob das der Grund ist, warum wir die Yakima-Dachträger nur als Vorbestellung sehen. Es ist vielleicht nicht möglich. Ich schätze, wir werden sehen.
Es ist ärgerlich, dass wir die Seitenschienen nicht zum EX hinzufügen können.

Ich habe Rack Attack angerufen, die alle wichtigen Dachträger verkaufen und sogar maßgeschneiderte Anpassungen vornehmen. Nach einiger Recherche sagten sie mir, dass selbst maßgeschneiderte Anpassungen bei den nackten Dach-Prologen nicht funktionierten, daher frage ich mich, ob das der Grund ist, warum wir die Yakima-Dachträger nur als Vorbestellung sehen. Möglicherweise ist es nicht möglich. Ich denke, wir werden sehen.
Schade, dass wir die Seitenholme nicht zum EX hinzufügen können.
Ich frage mich, wie die Seitenholme befestigt werden. Wahrscheinlich durchgeschraubt, bevor der Dachhimmel eingebaut wird, oder möglicherweise kleine durchgehende Pfosten, die von innen verschweißt sind. Ich wäre bereit, sie mit selbstschneidenden Edelstahlschrauben am Dach zu befestigen.

21 - 40 of 40 Posts