Haben Sie einen Dachträger oder Dachreling an Ihrem Honda Prologue installiert? Welches Modell von Träger? Sind Sie damit zufrieden?
Ich habe diese Dachträger von Amazon bestellt und erhalten, aber sie funktionierten nicht wirklich auf meinem Touring.Hat jemand einen Aftermarket-Satz Dachreling gefunden? Ich habe versehentlich ein Set von Amazon bestellt, das für einen Pilot passte, sie passten nicht für den Prologue
Ich bin ständig auf der Suche. Yakima hat anscheinend etwas in Arbeit, aber die Website wurde seit über 6 Monaten nicht mehr aktualisiert.Hat jemand einen Dachträger gefunden, der auf dem Ex funktioniert, oder wie man Seitenschienen anbringt?
Also, ich habe dieses hier auf Amazon gesehen Amazon.com: Dachgepäckträger für Honda Prologue 2024-2025, Aluminium-Lastenträger für Dachgepäckträger, Gepäck, Kajak, Kanu, Fahrrad und Snowboard – Dachgepäckträger, Autodachgepäckträger, Querträger für Dachträger : Automotive, aber es gibt keine Bewertungen und es ist wahrscheinlich nur ein generischer China-Träger, von dem sie sagen, dass er zum Prolog passtIch bin ständig auf der Suche. Yakima hat anscheinend etwas in Arbeit, aber die Website wurde seit über 6 Monaten nicht mehr aktualisiert.
Ich liebe meinen EX, aber das Fehlen von Dachreling ist ein Problem. Ich wusste das, bevor ich es geleast habe, aber ich nahm fälschlicherweise an, dass der Aftermarket eine Lösung anbieten würde.
Ich habe diese gesehen. Würde persönlich so etwas nicht kaufen. Warte auf eine etablierte Marke, die sich eine Lösung einfallen lässt.Also, ich habe dieses hier auf Amazon gesehen Amazon.de: Dachgepäckträger-Querträger für Honda Prologue 2024-2025, Aluminium-Lastenträger für Dachgepäckträger, Gepäck, Kajak, Kanu, Fahrrad und Snowboard – Dachgepäckträger-Querträger, Autodachgepäckträger, Querträger für Dachträger: Auto, aber es gibt keine Bewertungen und es ist wahrscheinlich nur ein generischer China-Träger, von dem sie sagen, dass er zum Prolog passt
Ja, genauso. Da der Sommer vorbei ist, warte ich einfach ab, ob etwas herauskommt. Ich habe die OEM-Anhängerkupplung und -Stoßstange bekommen, die ich selbst einbauen werde.Ich habe diese gesehen. Persönlich würde ich so etwas nicht kaufen. Warte auf eine etablierte Marke, die sich eine Lösung einfallen lässt.
Also scheint ein Einzelhändler seine Seite für Dachträger ohne Reling für den Prolog aktualisiert zu haben. Es steht immer noch Vorbestellung, aber jetzt können Sie in den Warenkorb legen und die Yakima-Produkte sagen, dass sie am 12. September versendet werden, die Rhino-Produkte sagen Dezember https://www.etrailer.com/roof-2026_Honda_Prologue.htmIch habe diese gesehen. Persönlich würde ich so etwas nicht kaufen. Ich warte darauf, dass eine etablierte Marke eine Lösung findet.
Fortschritt! Danke für die Nachverfolgung.So etailer scheint seine Seite für Dachträger ohne Reling für den Prolog aktualisiert zu haben. Es steht immer noch Vorbestellung, aber jetzt können Sie in den Warenkorb legen und die Yakima-Produkte sagen, dass sie am 12. September versendet werden, die Rhino-Produkte sagen Dezember https://www.etrailer.com/roof-2026_Honda_Prologue.htm
Also rief ich etrailer an und sie sagten, sie hätten sie am 6. August bestellt, aber im System steht immer noch nachbestellt, also haben sie sie noch nicht. Sie wissen nicht, wann sie sie erhalten werden. Es ist kein gutes Zeichen, dass sie überhaupt nicht auf der Yakima-Website stehen.Fortschritt! Danke für die Nachfrage.
Ich frage mich, ob die nackten Dachträger des Chevy Blazer EV auf dem nackten Dach des Prologue EX funktionieren.Haben Sie eine Dachbox oder Dachschienen auf Ihrem Honda Prologue installiert? Welches Rack-Modell? Sind Sie damit zufrieden?
Hinweis: Die Größen wurden nicht auf korrekte Länge geprüft.Vielleicht werde ich versuchen:
——
Dachkantenmontage
OderAmazon.com: goodfitment - Universal Car Top Roof Rack Cross Bar 43.3" Luggage Carrier Aluminum Black Silver 120KG Includes 3 Sets of Brackets : Automotive
Buy goodfitment - Universal Car Top Roof Rack Cross Bar 43.3" Luggage Carrier Aluminum Black Silver 120KG Includes 3 Sets of Brackets: Cargo Racks - Amazon.com ✓ FREE DELIVERY possible on eligible purchasesa.co
Magnetisch
Amazon.com: Car Roof Rack, Cross Bar, Car Travel Frame, Non-Punching Magnetic Fixed Installation, Folding Luggage Storage, 150Kg Load,88-103cm : Automotive
Buy Car Roof Rack, Cross Bar, Car Travel Frame, Non-Punching Magnetic Fixed Installation, Folding Luggage Storage, 150Kg Load,88-103cm: Cargo Bars - Amazon.com ✓ FREE DELIVERY possible on eligible purchasesa.co
Ich kann auch keinen für ein BEV-Nacktdach finden.Ich frage mich, ob die Chevy Blazer EV Dachträger ohne Dachreling auf das nackte Dach des Prolog EX passen.
Nun, das sieht nicht gut aus. Es sagt jetzt vielleicht Versanddatum. Ich glaube nicht, dass wir eine „offizielle“ Version eines Racks bekommen werden.Fortschritt! Danke für die Nachverfolgung.
Ich frage mich, wie die Seitenholme befestigt werden. Wahrscheinlich durchgeschraubt, bevor der Dachhimmel eingebaut wird, oder möglicherweise kleine durchgehende Pfosten, die von innen verschweißt sind. Ich wäre bereit, sie mit selbstschneidenden Edelstahlschrauben am Dach zu befestigen.Ich habe Rack Attack angerufen, die alle wichtigen Dachträger verkaufen und sogar maßgeschneiderte Anpassungen vornehmen. Nach einiger Recherche sagten sie mir, dass selbst maßgeschneiderte Anpassungen bei den nackten Dach-Prologen nicht funktionierten, daher frage ich mich, ob das der Grund ist, warum wir die Yakima-Dachträger nur als Vorbestellung sehen. Möglicherweise ist es nicht möglich. Ich denke, wir werden sehen.
Schade, dass wir die Seitenholme nicht zum EX hinzufügen können.